Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Startrek Modellbau. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Homer 1

Fähnrich

• »Homer 1« ist der Autor dieses Themas

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 452

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:30

Cardassian Galor Class model kit 1/750

Hallo Leute,

hat von euch schon jemand den "neuen" Bausatz der Galor Class in den Händen gehabt?
www.shorelinehobby.com/products/star-tre…-750-amt-models

Es würde mich mal interessieren ob es sich nur um eine Neuauflage handelt oder ob sich an dem Bausatz selber was geändert hat, außer dem Standfuss .

Gruss Mike

dervagant

Flottenadmiral

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 688 072

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:04

Moin :9
Das Schiff ist Transparent und der Sockel dürfte der Neue Sandart sein.

Homer 1

Fähnrich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:20

Bist du sicher das das ganze Schiff transparent ist ? In der Beschreibung steht was von überarbeiteten klaren Teilen .
Oder hast du den Bausatz schon ???
Gruss

dervagant

Flottenadmiral

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Oktober 2017, 15:16

ne aber ein Bild gesehen. Ich kaufe keine Raumschiffe von Star Trek mehr . Nur die Franklin wenn die von Möbius kommt. Ich habe so gut wie alles verkauft.

Homer 1

Fähnrich

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2017, 20:55

... hast du mir einen Link für das gesehene Bild oder war das nur so im Netz beim "überfliegen" von Bildern.
Schade das Star Trek Modelle nicht mehr dein Ding sind, aber du scheinst da nicht der einzige zu sein .
Irgendwie hat das Thema auch in anderen Foren ziemlich stark nach gelassen was das bauen angeht. :(

Gruss

dervagant

Flottenadmiral

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Oktober 2017, 22:14

Das hier nicht mehr viel los ist, liegt auch an Facebook und an den leuten die zar ihre tollen bauberichte und Modelle dort zeigen, denen es aber völlig egal ist das man ihre einträge nach ein paar wochen nicht mehr wieder findet und mann auch nicht zufällig mehr drauf stossen kann :/ .

Solange ich das Forum am leben erhalte bleibt alles zugänglich .

Ich werde mal sehen das ich was finde, sonst kaufe es doch unabhängig davon^^ lange wird es den Bausatz denke ich nicht mehr geben.

dervagant

Flottenadmiral

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Oktober 2017, 22:19

war wohl nichts mit Transparentz aber der Ständer wurde neu gemacht und die Klaren teile verbessert dazu Weißer Kunstoff

Galor Class ship neuauflage

Homer 1

Fähnrich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:56

Habe eben mal die USA Ebay seiten durchforstet und ein paar Angebote vermerkt.
Schade das sie nur die Klarteile überarbeitet haben das Modell an sich hätte es auch nötig gehabt ( wegen Passgenauigkeit )
Solange ist der Bausatz ja noch nicht raus, weshalb meinst du das er nicht mehr lange laufen wird ?

dervagant

Flottenadmiral

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:59

weil Die nur eine auflage herstellen und dann nicht mehr nachproduzieren die nächsten jahr oder nie. Dioe Stückzahlen sind zu gering.

Thema bewerten